Shiatsu in und nach der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft – diese magische Zeit der Einheit zwischen dir und deinem Kind oder Kindern, wenn du Zwillinge bekommst – ist eine besondere Phase, in der viele emotionale und körperliche Veränderungen auftauchen.

Shiatsu Behandlung Tiefenentspannung mit Elisabeth Cartellieri in Graz

Shiatsu bietet wunderschöne Möglichkeiten, dich auf mehreren Ebenen zu unterstützen: verspannte Muskeln zu lockern, deine Beziehung zu deinem noch ungeborenen Kind zu stärken, Ängste und Sorgen durch körperliche Entspannung zu transformieren in Zuversicht und Vertrauen in deinen Körper.  Sollte sich das Baby nicht alleine drehen, gibt es Möglichkeiten, es zum Drehen zu bewegen.

Du wirst von mir liebevoll berührt und passiv bewegt, du darfst dich in die Matte sinken lassen und dich wohl und geborgen fühlen.

 

Durch ein spezielles Kissen, das ich verwende, ist es möglich bis zum Ende der Schwangerschaft auf dem Bauch zu liegen – ich glaube, manche Frauen kommen größtenteils deswegen zu mir :)

 

Wenn du dich gern selbst bewegst und Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft bewusst leben magst, bist du in meiner Shakti Flow Circle jeden Mittwoch von 18.30 – 20.30 Uhr im Lendloft in Graz herzlich willkommen!

Shiatsu nach der Geburt

Du hast nun die Schwangerschaft und die Geburt deines Kindes hinter dir, große Herausforderungen und Veränderungen für deinen Körper und deine Psyche.

Eine Shiatsu-Behandlung kann dich wieder ins Gleichgewicht bringen, dir helfen, deinen veränderten Körper zu spüren, dein Nervensystem zu entspannen, deine Bauchorgane unterstützen, ihren neuen Platz zu finden und  deine Gebärmutter darin zu unterstützen, sich zurück zu bilden.

Durch Visualisierungen kannst du auch Geburtsverletzungen schneller verheilen lassen.

Wenn dein Bauch das Tor ins Leben deines Kindes war, können wir auf Wunsch gern die Kaiserschnittnarbe behandeln, damit die Narbe auch in der Tiefe gut verheilt, die Energie fließen kann und Beschwerden (zum Beispiel Rückenschmerzen!!!), die später erst auftauchen können gar nicht erst entstehen.

 

 

Kosten:

Meine Behandlungen dauern 90 Minuten, auf Wunsch auch gern 2 Stunden. Dadurch schenkst du dir Zeit, wirklich in dich abzutauchen, dich mit dir zu verbinden und deine Perlen zu bergen. Ich empfehle dir, dir danach genug Zeit und Raum für dich selbst einzuplanen und nicht gleich zu einem anderen Termin zu hetzen. So kann sich deine Körperweisheit noch mehr in dir entfalten!

90 Minuten: 120€
5er Block 90 Minuten: 500€

Schreib mir für einen persönlichen Termin:

Möchtest Du Göttinnenpost?

Neuigkeiten über meine Angebote und hin und wieder Glücksperlen für die Göttin auf Erden bekommen? Dann trag dich hier für meinen Newsletter ein!

Danke! Bitte schaue in Deinem Postfach nach und bestätige dort Deine Anmeldung zur Göttinnenpost. Ich freu mich auf Dich ♥