Yoga in der Schwangerschaft

 

Schenke dir Zeit für dich und entwickle Vertrauen in deine
urweibliche, schöpferische Kraft!

Shiatsu Behandlung Tiefenentspannung mit Elisabeth Cartellieri in Graz

In meinen Yogastunden möchte ich viel Raum schaffen, in dem du das magische Band zwischen dir und deinem Baby von Stunde zu Stunde weiter weben kannst!

Neben den einfachen körperlichen Yogaübungen, in denen du lernst, dich mit dir und deinen Bedürfnissen zu verbinden, bestehen meine Yogastunden auch aus Atemübungen, Visualisierungen, Babytalks (innere Gespräche mit deinem Baby), Meditationen mit und ohne Mantra und weiblichen Weisheiten rund um die Zeit der Geburt und darüber hinaus.

Hier ist auch Platz für deine Sorgen, Ängste und Beschwerden und ich biete dir hilfreiche Werkzeuge an, mit denen du Vertrauen entwickeln kannst in dich und in die höhere Ordnung.
Du kannst hier genauso deine Ausdauer stärken und deine Kraft finden wie auch deine innere Ruhe und Entspannung.

Sonja schreibt über meine Yogastunden:

 …Eintauchen in die Welt meines Babys, eine Verbindung zu mir und meinem Baby aufbauen, gemeinsames Singen und Tönen als ein Geschenk der Freude und Entspannung sehen…

Mit diesen Gedanken erinnere ich mich gerne an die Stunden dieses Kurses zurück! Jedes Mal konnte ich ein Stückchen mehr loslassen und den Stress vom Arbeitsalltag vergessen. Elisabeth ging sehr fein auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frauen ein und gestaltete somit perfekte Yogaeinheiten mit viel Herz und einer tollen Vorbereitung für eine natürliche Geburt. Vielen Dank dafür!!!

Sonja

Ich freue mich, dich bzw. euch in dieser besonderen Lebensphase inspirieren und begleiten zu dürfen!

 

Termine:

Jeden Mittwoch von 17.00 – 18.30 Uhr